Roundtable Schule

Einladung zur Teilnahme am Roundtable „Schule“

Neben dem öffentlichen Programm werden im Rahmen von Fokus Lyrik am Freitag und Samstag, den 8. und 9. März 2019, auch nicht-öffentliche Roundtables stattfinden. Dort treffen sich Expert*innen, um über die Lage und Zukunft der Lyrik in den unterschiedlichen Bereichen, die die Lyrik prägen, zu diskutieren und Statements zu formulieren (Autor*innen, Übersetzer*innen, Verlage, Zeitschriften, Kritik, Veranstaltungen, Universität, Schule und Buchhandel).

Im Roundtable „Schule“ sind aktuell noch Plätze zu vergeben und er steht zur Anmeldung frei. Er findet am Freitag, den 8. 3., von 13 Uhr bis 15:30 Uhr in der Evangelischen Akademie Frankfurt statt und wird moderiert von Claudia Maaß. Voraussetzung ist die Tätigkeit im Bereich: als Lehrer*in, Didaktiker*in oder auch Lyriker*in mit Schulworkshop-Erfahrung. Wir bitten um Anmeldung bis Freitag, den 15. 2., an julia.steiner[at]stadt-frankfurt.de. Die Plätze sind limitiert.

Pfeil nach oben